I P O  - S H O W

Agenda

  • Markt für Wirtschaftsinformationen
  • Erfolg von Gameshows und Potential für neue Formate
  • Idee „IPO-Show - Millionär mit Aktien“
  • USP
  • Cross-Over Media

Wirtschaftsinformationen

  • 17% der deutschen Bevölkerung investiert in Aktien
               - 50% in den USA
               - 60% in Schweden
    2000: 900.000 deutsche Investoren handeln online (Dt. Aktieninstitut)
    2003: 3.500.000 werden es 2003 sein (Forrester Research, 02/2000)
  • Börsensegmente für Wachstumswerte boomen weltweit. Es werden bereits über 300 Unternehmen am Neuen Markt gehandelt, an der NASDAQ bereits 5.000 Unternehmen. 
  • Wirtschaft ist in Deutschland ein Massenthema
  • Der Bereich Investor Relations wird bei der Vielzahl der Börsengänge immer wichtiger
  • Quartalsauflagenplus I/2000 Wirtschaftspresse ca. 400.000 Exemplare
  • Angebot der audio-visuellen Wirtschaftsinformation wächst (N24, n-tv, Bloomberg, gatrixx.de, CNBC )

 

[NAMES | KURZFILM | DOMAINS | ADRESS | TV-PRODUCTIONCULTURE SPONSORING | SPECIALS | PUBLIC RELATION | HOME]

© 2008/9 Eurovision Entrepreneurs TV Production  powered by netEstate (DESIGN & HOSTING)